Traloctec bietet Produktivitäts-Tools für die Globalisierung, mit denen Sie Ihren Übersetzungs- und Lokalisierungsprozess effizienter gestalten können. Wir arbeiten an einer Reihe von Tools für das Softwarelokalisierungstool SDL Passolo und das CAT-Tool SDL Trados Studio und werden sie veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind. Derzeit bieten wir die folgenden Produktivitätswerkzeuge an:

SDL Passolo Glossary Importer

Kleines Import-Dienstprogramm, das problemlos Translation Memories (TMX), Terminologiedatenbanken (TBX) sowie Microsoft UI-Übersetzungen importiert, die von Microsoft MSDN-Websites (CSV) heruntergeladen werden können. Importierte Dateien werden automatisch als SDL Passolo Glossare gespeichert, die sofort für die Vorübersetzung, das Fuzzy-Matching und die Terminologieauszeichnung verwendet werden können.

DeepL MT Provider für SDL Passolo​

Fügt dem beliebten neuronalen maschinellen Übersetzungsdienst von DeepL, der viele europäische Sprachen unterstützt, einen Konnektor für Passolo hinzu. Mit den DeepL Pro API-Paketen für CAT-Tools können Benutzer komplette Übersetzungslisten direkt vorübersetzen oder Vorschläge für die maschinelle Übersetzung einzelner Software-Strings in SDL Passolo erhalten.

Wenn Sie eine Anfrage für ein spezielles Tool für diese Übersetzungsprogramme haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular. Unser Entwicklungsteam wird Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.

Kontakt

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
Nach oben blättern

Traloctec offers Globalization productivity tools that help you make your translation and localization process more efficient. We are working on a number of tools for the software localization tool SDL Passolo and the CAT tool SDL Trados Studio and will release them as they become available. 

If you have a request for a special tool for these translation programs, please send us a message using the form below. Our development team will be happy to make you an offer.

Contact Us

Currently, we offer the following productivity tools:

SDL Passolo Glossary Importer

Small import utility that easily imports translation memories (TMX), terminology databases (TBX), as well as Microsoft UI translations downloadable from Microsoft MSDN websites (CSV). Imported files will automatically be stored as SDL Passolo glossaries that can be used for pre-translation, fuzzy matching, and terminology markup right away.

DeepL MT Provider for SDL Passolo​

Adds a connector to the popular neural machine translation service from DeepL that supports many European languages. Using DeepL Pro API packages for CAT tools, users can directly pre-translate complete translation lists or get machine translation proposals for single software strings in SDL Passolo.

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish
Scroll to Top